Posted on April 30, 2009 at 7:39 pm

Macs und MacBooks demnächst mit Blu-ray?

Gibt es die nächsten Macs und MacBooks mit Blu-ray? Auf diese Idee könnte man kommen, da eine Vorab-Version von Apples Musik-Software iTunes auf Blu-ray-Unterstützung für zukünftige Apple-Rechner andeutet. Im Juni soll Version 8.2 von iTunes erscheinen, doch schon jetzt haben Entwickler eine Testversion erhalten.

In dieser Testversion sieht man auf einem Informations-Screen, dass die Software Informationen für DVDs und Blu-rays aus der Musik- und Film-Datenbank Gracenote abgerufen wird. Während dies bei Musik-CDs schon seit langem der Fall ist, scheint der Hinweis nun anzudeuten, dass künftig auch Informationen zu Filmen auf optischen Datenträgern abgerufen werden.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog


2 Responses to “Macs und MacBooks demnächst mit Blu-ray?”

  1. Josh on Februar 4th, 2015 at 02:32 says:

    LA denominación polaridad alude a la presencia del polo de tristeza patológica y de alegría patológica.

  2. 【あす楽対応】ムーヴフィットジュニアS SW(フロストグレー/FG/10869) コンビ on November 23rd, 2015 at 06:44 says:

    それを維持します。

Leave a Reply