Posted on Dezember 28, 2010 at 1:05 am

Die Silicon Valley Story

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder den Film Die Silicon Valley Story angeschaut und muss einfach sagen, dass er wirklich gut ist. Er fesselt mich eins ums andere Mal. In „Die Silicon Valley Story“ erzählen Steve Wozniak und Steve Ballmer den Aufstieg von Apple und Microsoft, sowie deren Verknüpfung. Im Mittelpunkt ist selbstverständlich Steve Jobs und Bill Gates. Gerade für den, der überhaupt kein Hintergrundwissen von der Apple-Microsoft-Beziehung besitzt, ist der Film empfehlenswert. Aber auch als alter Hase macht es durchaus Spaß den Werdegang der beiden anzuschauen.

Mehr zu diesem Thema hier im Blog


One Response to “Die Silicon Valley Story”

  1. www.frivol.sexy on November 29th, 2015 at 06:21 says:

    Excellent blog right here! Additionally your web site so much up fast!

    What web host are you using? Can I get your associate hyperlink in your host?

    I wish my site loaded up as fast as yours lol

Leave a Reply